Weihnachtsmarkt 2012

Bei bestem Winterwetter wurde der diesjährige Familienweihnachtsmarkt mit einer Zirkusshow der erst seit drei Monaten bestehenden Zirkus-AG eröffnet. Die Mädchen und Jungen im Alter von 7-10 Jahren begeisterten mit ihrem 20-minütigem Programm.

Im Anschluss konnten die Besucher einen Trödelmarkt, den Zuckerwattestand, das Café, die Tombola, das Bastelzimmer, die Kerzenwerkstatt und die Laubsägewerkstatt des HIRAM-Haus besuchen. Zur Stärkung gab es Waffeln, Schmalzbrote, Bratwürste, Grünkohl, Tee und Glühwein.

Als Höhepunkte des Weihnachtsmarktes wurden von vielen Besuchern das Steigen der Weihanchtswünsche an Heliumballons und die Feuershow angesehen.

Unterstützt wurde der Weihnachtsmarkt von der Freiwilligen Feuerwehr, der Sparkasse Barnim und zahlreichen freiwilligen Helfern. Der Förderverein der Grundschule unter Leitung von Katrin Pohl und Anja Landmann, die Lehrerinnen und Lehrer, zahlreiche Eltern und Schülerinnen und Schüler ermöglichten erneut ein unvergesslichen Nachmittag.