Beim vierten Event "Wandlitz - hier läufts" hatten wir die Möglichkeit unseren Schulhonig an den Mann und die Frau zu bringen. Das Wetter hat trotz gegenteiliger Prognosen perfekt gepasst, so dass wir viele nette Gespräche führen konnten und rund 80% der Bestände an diesem Tag verkaufen konnten. Unterstützung hatten wir von der Kinderstiftung "Jack - ein Wolf will helfen" und dem Team von Stadt-Land-Werbung aus Klosterfelde, die uns den Stand verschönert und Materialien gestellt haben.

Natürlich sind wir auch auf die Strecke gegangen und haben an der Schulstaffel teilgenommen. Nach verhaltenem Start haben unsere Kinder ein tolles Rennen gemacht und sind als zweites Team über die Ziellinie gekommen. Darüber freuen wir uns besonders.

M. Fietz & D. Schaller & O. Ziemann & J. Krüger & U. Manthey