Zum Start in das neue Schuljahr ist eine schöne Tradition geworden, gemeinsam mit Eltern, Vereinen, den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Klosterfelde, Schülern und Lehrern ein gemeinsames Fest zu veranstalten.

Organisatorische Hilfe bekamen wir nochmals von Anja Landmann, die neben ihren Verpflichtungen für den Ortsteil Klosterfelde auch uns tatkräftig unterstützen konnte.

Gefreut haben wir uns auch über die kollegiale Unterstützung von Lehrern und Schülern der Oberschule Klosterfelde.

An allen Versorgungspunkten (leckere Kuchen, Kekse, Waffeln, Getränke, Grillstand) und bei den Spielen und Kreativangeboten gab es lachende Kinder und angeregte Gespräche, so dass es für alle Beteiligten ein schöner Nachmittag war.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Helfern und freuen uns auf ein Wiedersehen am 13.12.2019 zum 11. Familienweihnachtsmarkt.