Gelungener Auftritt bei Wandlitz - hier läufts

Strahlender Sonnenschein, gut gelaunte Menschen, eine gelungene Organisation vor Ort, all das waren die Zutaten für eine sehr erfolgreiche Teilnahme der Grundschule Klosterfelde an dieser Sportveranstaltung.

In den Jahrgangsstufen 3/4 konnten wir zwei Sieger stellen (Hanna Riemer und Jannes Wiedener) und Julia Zöllner errang eine tolle Silbermedaille in der Laufgruppe der Jahrgangsstufe 5/6.

Für die Lehrer gingen Frau Schaller, Frau Drenske, Frau Hohmann, Frau T. Knauth, Herr Blasek und Herr Manthey an den Start. Unterstützung erhielten sie von vielen fleißigen Helfern und Läufern, die es ermöglichten, dass die Grundschule Klosterfelde teilnehmerstärkste Schule der Gemeinde wurde. Darüber freuen wir uns natürlich sehr und bedanken uns bei der Kinderstiftung "Jack - ein Wolf mit Herz" für den grandiosen Support (Kai & Thomas), der Familie Roxlau für Schnittchen, gute Laune und Laufsupport, Frau Bruch, Frau Knauth, Frau Krüger, Herr Hamann, Herr Fietz, Jannik Bruch, Daniel Jüdel, Matthias Rothe und all die fleißigen Helfer im Hintergrund.

Wir verbleiben bis 2020 mit einem sportlichen Wooooohoooo!