Im Laufe eines Schuljahres haben sich alle Kinder der 6b in das Theaterstück "Mord im Freizeitglück" eingebracht. Hier ging es darum, dass eine Gruppe von Jugendlichen auf Klassenfahrt Zeugen eines unglücklichen Unfalls wurden. Rasch stellt sich heraus, dass der Unfall womöglich keiner war... Die Kommissarin und ihr Ermittlungsteam versuchen den Täter dingfest zu machen.

In zwei Aufführungen zeigten die Schauspielerinnen und Schauspielern ihren Mitschülern und der Schulöffentlichkeit, was sie so erarbeitet haben. Die Vorfreude auf eine Theateraufführung war dem Publikum anzumerken, so dass wir in einer sehr gut gefüllten Aula spielen konnten.

Bei Don Dantes Catering konnten sich alle in der Pause stärken und die kulinarischen Highlights Klosterfeldes kennenlernen.